31. Dezember 2007

Wuenschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2008

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello Thomas und Alex,
wir wünschen euch weiterhin viel viel Spaß und Gesundhet im Jahr 2008.

Happy Birthday Alex nachträglich.

von Jo; Thomas schneid dir mal die Haare :-))

Wir melden uns gesprächiger beim nächsten mal.

gruss

franki und jo

Anonym hat gesagt…

Euch ein glückliches neues Jahr!

Ich wünsche euch ein geniales 2008 in Down Under!

Wir hatten hier weisse Silvester! Nachmittags am 31. fing es an zu schneien.

LG
Torsten

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für 2008!
Dimitri

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei Lieben,
wünsche Euch ein wunderschönes Jahr 2008 mit viel Gesundheit und Glück und vielen tausend weiteren schönen Erlebnissen. Hab's vorher nicht geschafft mal zu schreiben. Aber jetzt da meine Prüfungen rum sind und das Studium zu ende ist hab ich wieder mehr Zeit. Hab Weihnachten schon total genossen. Es war so schööööön hier, Kalt aber schön mit einer total super Winter-Weihnachtslandschaft. Trotzdem beneide ich Euch doch schon wenn ich Eure Photos so sehe. Freu mich schon Euch dieses Jahr wieder live zu sehen und berichten zu hören.
Tausend liebe Grüße aus Friesenheim! CU Veri