4. Oktober 2007

Wir waren fleissig im Gegensatz zu unserem Auto

(Alex schreibt)
Also, wie ihr seht, waren wir richtig fleissig und ihr habt einiges zu Lesen. Los gehen unsere Eintraege mit der Neuseelandkarte, d.h. ihr muesst ziemlich weit zurueck scrollen.


Noch eine kleine schlechte Nachricht. Unsere Van hatte heute wohl keine so grosse Lust auf weite Fahrten und darum hat er sich entschieden, mal die ganze Elektronik ausfallen zu lassen bzw. die Batterie streikt!!!! So haengen wir nun in Whangarei fest. Momentan checken sie das Auto in einer Werkstatt durch und wenn es eine Kleinigkeit ist, reparieren sie es auch gleich. Falls es laenger gehen sollte, haben sie uns schon angeboten, dass wir auf dem Werkstattgelaende campieren duerfen. Wenn wir richtig Pech haben, brauchen sie ein Ersatzteil aus Auckland und da jetzt das Wochenende bevorsteht, kann das noch ein paar Tage dauern. Na super!!!
Wenn wir euch morgen schreiben koennen, was los ist, dann ist das ein schlechtes Zeichen und wir haengen immer noch hier fest. Falls ihr aber nichts hoert, ist das gut und wir flitzen weiter Richtung Bay of Island, wo ein paar Delfine auf uns warten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex, Lieber Thomas,

ich werde ganz schön neidisch, wenn man die Bilder von Euch so sieht! Es muss echt toll sein! Ich habe mich übrigens sehr über Eure Karte gefreut und freue mich schon auf die weiteren :) Mir geht es soweit ganz gut! Hoffe, ich höre wieder von Euch!

sonnige Grüße aus der Pfalz
Katrin