4. Oktober 2007

Alles o.k. Es kann weitergehen

Wir haben gerade unseren Van abgeholt.
Einerseits sind wir froh, dass nichts grosses repariert werden musste, so dass wir heute schon wieder weiter fahren koennen. Andererseits hat uns die Werkstatt gesagt, dass das Auto teilweise nicht mehr im besten Zustand ist. Es ist halt auch schon 20 Jahre alt. Hoffen wir dass es uns noch bis zum Schluss erhalten bleibt. Man hat uns gesagt, wir sollen das Auto wie eine Alte Dame behandeln, immer schoen langsam und gemaechlich.... na dann...

1 Kommentar:

Oli hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

das kommt mir alles so bekannt vor. Die Wanderung von Fletcher zu Stone Bay hab ich auch gemacht. Die ist echt sehr schön. Ich war gestern auf dem Oktoberfest. Hatte besuch aus NZ, deswegen könnt ihr auch leider nicht bei ihnen übernachten. Das mit dem Van hört sich ja nicht so toll an, aber ich hoffe er hält noch den Rest der Reise durch.
Kurz vor Cape Reinga gibt es die Spirits Bay. Ein super schöner Strand mit einem DOC Campingplatz.

Noch viel Spass.

Grüsse Oli