7. Januar 2009

Alex wird 30!!!

Tja und dann war es soweit. Auch ich wurde 30 Jahre (!!!) und nun hoffentlich erwachsen.


Voellig ueberraschend kamen Thomas´Bruder Frank und seine Freundin Joanna (siehe Bild unten) schon frueher als erwartet am 21.12. auf dem Camping Platz in Byron Bay an, um mit uns in den Geburtstag hinein zu feiern. Was wir dann auch mit ordentlich Bier, Wein, Sekt und natuerlich Geschenken taten.

Der Geburstag selbst stand dann ganz im Zeichen von Wohlfuehlen, Erholen und Beauty. In meinem Alter muss man da Wohl mehr darauf achten. Thomas schenkte mir ein paar tolle Stunden in einem Spa, wo nach Sauna und Gartenpool mein Korper mit Beauty- Fango, Massage und Gesichtsbehandlung verwoehnt wurde. Super schoen...
Voellig relaxt und mit einem kleinen „Hangover“ vom Vorarbend liesen wir den Abend bei leckerem Essen in einem Restaurant ausklingen.
Es war wirklich ein ganz besonderer Geburtstag. Schon klasse am anderen Ende der Welt 30 zu werden.
Mit dem Alter habe ich uebrigens hier in Australien keine Probleme. Im Gegenteil, manchmal bin ich sogar einwenig stolz, schon so alt und „erfahren“ zu sein zwischen all den jungen Backpackern. Mal schauen was der neue Lebensabschnitt bereit haelt......

Keine Kommentare: