17. September 2007

Das Abenteuer in Neuseeland beginnt

Vorab kurz die Info: Wir haben Bilder aus den USA und Fiji ergaenzt!!!!

Inzwischen sind wir bei Stephi (einer Freundin von uns, die nach Neuseeland ausgewandert ist) angekommen. Im Moment versuchen wir uns erstmal an die Kaelte hier zu gewoehnen und verbringen ein paar gemuetliche Tage in Wellington. Stephi und David (Freund und Auswanderungsgrund von Stephi) haben uns bereits ein einiges von Wellington gezeigt u.a. bei einem Ausflug zum Strand von Plimmerthon. Die Innenstadt haben wir uns auch schon naeher angeschaut, und endlich eine neue Kamera gekauft...Juhu...
Morgen werden wir ins Nationalmuseum gehen und am Mittwoch muss ich mich bei einem kleinen Tennis-Match gegen David (Beruf Tennistrainer) beweisen (das wird was geben). Mitte der Woche werden wir auch bald unser Auto schnappen und uns auf den Weg machen, in der Hoffnung es ist im Norden etwas waermer. Alex hat da noch so ihre Zweifel, dass wir es in unserem Van bei den Temperaturen (unter 10 Grad) nachts aushalten.....



Alex, Stephi, David, Jacksi (v.l.)



Strand bei Plimmerthon


Zentrum von Wellington


...vom Winde verweht...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach der Vorbereitung mit mir, erwarte ich ein 6:0 6:0 gegen David! ;-)

Torsten

Anonym hat gesagt…

Ja was denn nu...
Wie ging das Match aus?
Hast richtig was auf die Mütze bekommen, oder?
P.S.: Scheiß PDR+ und HD-Planung..

Gruß
Micha

Anonym hat gesagt…

Wenigstens jetzt können wir in Deutschland mal von dem schöen Wetter schwärmen. Pünktlich zum Oktoberfest kam die Sonne zurück.

Laßt es euch weiter gutgehen und vergesste das schlecht Wetter. Es kann doch nicht immer nur die Sonne scheinen. habt ihr die Post von Capo und mir erhalten?
Gruß von Sandra

Anonym hat gesagt…

Hey ihr Weltenbummler, seid ihr zu faul zum schreiben geworden? Euer letzter Bericht ist schon mehrere Tage her. Die Bayern haben gestern ein tolles Spiel gezeigt und Cottbus mit 5 zu 0 vom Platz gefegt. Es macht wirklich Spaß, ihnen zuzuschauen.

Sandra, die ab morgen Urlaub hat- endlich.

Anonym hat gesagt…

Ich hab langeweile....
Bitte den Blog aktualisieren!!!!
Außerdem regnet es hier in Strömen.
Ich brauch ein paar Urlaubsbilder um mich zu motivieren.

Gruß
Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei hübschen,
sitzte hier gerade in der Schule und dachte da könnte ich Euch doch mal schreiben. Ich muss ja sagen lecker Bilder habt Ihr bis jetzt gemacht. Ein Traum. Da friert man ja grad bei uns. Macht weiter so, bin schon auf neue Bilder und Erfahrungen gespannt. War auch schön, mal wieder was von Steffi zu hören.
So dann machts mal noch gut.
Bis bald

Grüße Markus