5. September 2007

Ankunft Fiji

Wir sind gut auf Fiji angekommen. Der Flug ging erstaunlich schnell vorueber. Wir konnten beider fast die gesamten 11 Stunden schlafen. Von Fiji an sich haben wir heute nur wenig gesehen. Das was wir gesehen haben erinnert uns sehr stark an Kenia. Tausende Leute auf der Strasse die dir irgendwelche Touren andrehen wollen, rasende Kleinbusse voller Leute und stinkende Autos auf grausamen Strassen. Leider sind die Menschen bisher nicht ganz so nett. So richtig willkommen fuellt man sich noch nicht. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass wir beide heute keinen guten Tag hatten. Es lief so einiges schief und dazu kam dann auch noch, dass unsere Kamera leider kaputt ist.... und das in der Suedsee.... das heisst von Fiji wird es leider keine Bilder geben. Die neu gekaufte Einwegkamera ist nicht Internet-tauglich, und eine richtige neue wird es wohl erst in Neuseeland geben. Es kann also in den naechsten Tage nur noch besser werden.

Mehr Infos und die restlichen Bilder von den USA folgen noch da unsere Zeit im Internetcafe nun leider abgelaufen ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!
Haben soeben Eure Berichte gelesen und haben richtig Fernweh bekommen. Die Bilder von den USA sind ja wie im Film, total super!..da habt Ihr ja schon Einiges für den Anfang gesehen!..hach, in Kenia wars halt schön, können uns vorstellen, dass Ihr da wieder drandenken müsst...und wegen der Kamera: ärgert Euch nicht, geniesst die Zeit auf Fiji und erzählt uns einfach von Euren Eindrücken!..weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse - bis bald!

Daniel und Sabine hat gesagt…

Hallo Weltenbummler!
Sitzen gerade bei 9°C und Dauerregen zuhause und stellen uns einen Traumstrand auf Fiji vor -mmmhh wird schon wärmer :-)!!
Haben letzte Woche den neuen Mietvertrag unterschrieben, die Adresse die ich euch noch gegeben habe wird ab 01.11.07 scharf geschalten!
Bei Sabine beginnen morgen die Prüfungen, sie ist schon super nervös und hüpft wie ein Gummiball durchs Wohnzimmer.
Ich glaube ich habe meine lieblings Internetseite für die nächsten 12Monate gefunden, besser als jeder Bildband!-weiter so! Also macht es gut und wenn euer Kopf vor Eindrücken platz, schreibt sie uns dann ist wieder mehr platz für Neues :-)!! Daniel+Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi ihr beiden,

Fidji hört sich ja nich so dolle an...Wird aber bestimmt noch!!!
Wenn ich Euren Reisebericht über USA lese, bekomme ich richtig Fernweh. Vor allem ist es gerade ein Jahr her, dass ich mich auch durch den Molloch LA gequält habe. Meine Eindrücke decken sich eigentlich mit Euren. Scheint doch nicht alles subjektiv zu sein ;-)
Was ich an den Bildern von San Fransisco gesehen habe, gefällt mir wesentlich besser. Macht Lust auf mehr.
Wie Ihr ja bereits gelesen habt, läßt der September zu wünschen übrig. Zudem fahren jetzt alle Kollegen irgendwo hin in die Sonne. Sehr frustrierend...
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt
(69 Tage, 4h, 43 min und 40 sek)
Ich hoffe, dass ihr auch über Fidji im Nachhinein nur tolles berichten werdet. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und mehr Glück mit der nächsten Kamera. P.S. Bilder einscannen und veröffentlichen. Also keine Ausreden...