29. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und guter Rutsch ins Jahr 2009



Wir hoffen, dass ihr alle ein schoenes Weihnachtsfest hattet. Bei uns war es auf dem Campingplatz mit Tannenbaum, Kerzen, leckerem Essen und Weihnachtsliedern auch sehr besinnlich. Aber dazu und zu Alex Geburtstag werden wir noch ausfuehrlicher demnaechst schreiben.

Wir wollen unseren fleissigen Blog- Lesern an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen. Hier in Sydney ist schon die Hoelle los. Wir sind schon sehr gespannt auf die Sylvesternacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
zuerst möchten wir uns ganz herzlich für die tollen Weihnachtskarten bedanken - haben uns sehr darüber gefreut.

Natürlich wünschen wir Euch auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und abenteuerliches neues2009!...und Dir Alex - auch wenn es schon eine Weile
her ist nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Uns geht es gut soweit - haben diese Woche noch Urlaub, da wir in unserer neu erworbenen Doppelhaushälfte - in der wir schon wohnten - mal angefangen
haben die Küche zu renovieren, da wir am Donnerstag die zusätzlichen
Schränke bekommen, den freistehenden Kühlschrank haben wir gestern geliefert
bekommen.

Wir werden die Doppelhaushälfte folgendermaßen umbauen:

Tante Hanni, die gerade im 1.OG wohnt (Onkel Rudi ist im April 2008
verstorben) zieht ins DG (dort wird nur das Bad neu gemacht - Badewanne
raus, Dusche rein).

Im EG wird aus dem Schlafzimmer, dem Wohnzimmer und unserem 3.Zimmer ein
grosser Wohn-Ess-Bereich mit Kamin und Wintergarten in den Garten gemacht.

Im OG (deckungsgleich / aufteilungsgleich mit EG) wird aus der Küche unser
grosses Badezimmer mit Whirlpool (juppieh!!!!), aus dem Schlafzimmer wird
ein Gästezimmer, aus dem Wohnzimmer unser Schlafzimmer und das 3.Zimmer
bleibt 3.Zimmer.

Unter den Garten kommen 2 Doppelgaragen und der Garten wird neu angelegt.

Dazu noch Aussenisolierung, Heizung, Warmwasser, neue Fenster,...

Ihr seht also: das Jahr 2009 wird für uns sehr arbeitsreich, dreckig,
staubig,...werden...aber wir freuen uns darauf!

Sind immer wieder in Eurem Blog und beneiden Euch sehr - wann kommt Ihr
eigentlich wieder oder gibt es keinen Rückflug für Euch?...würden uns
freuen, bald mal wieder was von Euch zu hören...

Machts gut und haltet die Öhrchen steif - viel Spass weiterhin und viele
weitere tolle Erlebnisse!


Ganz liebe Grüße

Dennis und Jassy