28. August 2007

Ankunft San Francisco

Hallo,
Wir wollten Euch nur kurz mitteilen, dass wir gut in San Francisco angekommen sind. Der Flug war gut und erstaunlich ruhig. Wir haben viel geschlafen und "Shrek der Dritte" angeschaut, dann ging die Zeit recht schnell rum.
Der erste Eindruck von der Stadt ist super. Aber jetzt werden wir erst mal alles richtig erkunden und Euch dann wieder berichten (natuerlich auch mit Bildern).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden...
mit lukas auf dem arm schreibt es sich einfach nit so einfach (deshalb nur klein)

wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seit...aber jetzt kann ich es ja verraten - wir haben ja alles probiert euch hier zu behalten - nicht einmal ein der Daheimbleibdurchfall-Virus beim Abschiedsfest hat geholfen...(!), obwohl sich ja wohl alle (fast) daran beteiligt haben.

Aber aus diesem Holz muss man wohl geschnitzt sein...

Es grüßt euch ganz lieb

Andi, Alice und die Kleinen

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,

habt Ihr Euch denn auch an "If you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair." gehalten? ;-)

Einen guten Start auf eurer Tour wünscht
Torsten aka Dokterchen

Anonym hat gesagt…

Servus ihr zwei hübschen,

so jetzt haben wir es auch mal geschafft euren blog zu lesen. Das ist ja ne super sache. Wir hoffen ihr schreibt fleißig weiter und das auch mal ein paar Bilder folgen :-)

Wir sind jetzt ja auch aus dem Urlaub zurück (läppische 2 Wochen). War scheen und erholsam.

Dann wünschen wir euch ne gute Zeit in den USA und natürlich auch weiterhin!!

Liebe Grüße aus Oberweier

Markus, Karin, Lukas und ???